Plakat 2021

2021

Frühstück am Morgen danach !

Morgens Frühstücken wir gemeinsam mit Radtouristen

2021

Das Festival "Umsonst und Draussen Wismar", war dieses Jahr besonders gelungen, da auch internationale Musiker auftraten. Selbst das Wetter spielte mit. Das Festival war woodstockähnlich total friedlich und alle Bands konnten begeistern! Wir bedanken uns auch für die vielen Mitstreiter, ohne wir das nicht schaffen konnten.  Die Veranstaltung wurde aus der Bandkasse der West Port Band finanziert. Auch Radwandertouristen zelteten auf der Märchenwiese des Kreisagrarmuseums!

 

 

Naquip Nikan

Der afganische Musiker Naquip Nikan begeisterte mit Gesang und Harmonium die Zuschauer. Mit seiner Band brachte er schnell die Gäste zum Mitklatschen. Naquip Nikan ist in Afganistan ein Superstar. Das zeigen auch schon die 2.8 Millionen Klicks auf der YouTube-Seite! Mit dabei war Gilmor am Bass und ein befreundeter Keyboarder aus Hamburg.

Die West Port Band aus Wismar spielte das erste mal mit Gilmor am Bass, der die Stelle der verstorbenen Doris neu besetzt. Die selbst komponierten Stücke wurden mit zwei Zugaben belohnt.
Die Band hat an diesem Abend viele Fans gewonnen! 

 

Lucky Devils

Die Lucky Devils spielten tanzbare Rockmusik und konnten begeistern. Besonders der schottische Bassist verstand es mit Trinkliedern die Gäste zum Mitmachen und Tanzen zu bewegen. Die Band ist auch nächstes Jahr dabei und schon für 2022 gebucht und wurde durch mehrere Zugaben belohnt!

Johan Holmlund

Johan Holmlund hielt eine Lesung aus seinem neuen Buch. Der schwedische Sänger, Lehrer und Schriftsteller, der in Schwerin wohnt, spielte auch einen Titel seiner früheren Band EASY. Hiermit war er auch international bekannt. Seine Texte wurden von seiner Frau Eyleen vom schwedischen in deutsch übersetzt. Und an der Gitarre wurde er von Ace begleitet. Die Gäste fanden großes Gefallen an der Lesung!