Wir freuen uns auf "Umsonst und Draussen" Wismar 2022. Der Termin steht schon fest. Es ist Samstag, der 6. August 2022, ab Mittags. Wir als West Port Band sind als gastgebende Band natürlich  mit dabei. Die anderen Bands werde ich nach und nach vorstellen. Es treten voraus- sichtlich 4 Bands und auch Einzelmusiker auf.

Also merkt Euch das Festival vor. Es ist wird kein Eintritt erhoben, über Spenden freuen wir uns jedoch. Wir werden sie für Umsonst und Draussen  2023 verwenden!

Bands 2022 vorläufig

West Port Band

4 in the Box

Lucky Devils

Johan Holmlund Band

 

 

 

 

Wie immer kann man auf dem Gelände Zelten und Grillen! Bitte entsorgt Euren Müll!

 

Liebe Grüße von Harry

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

West Port Band 

4 in the Box

Die norddeutsche Rockband "4 in the Box" wurde 2019 in Wismar gegründet. Durch Jam Sessions in ihrer Stammkneipe lernten sich David (Gesang), Ace (Gitarre), Daniel (Schlagzeug) und Ingo (Bass) kennen und gründeten diese Band! Einflüsse aus Jahrzehnten Musikgeschichte treffen auf jugendliche Spielfreude! 

Auf dem Foto spielten die Jungs für den Frieden in der Heiligen Geist Kirche in Wismar!

Lucky Devils

First Time in Germany

Johan Holmlund Band