Wir freuen uns auf "Umsonst und Draussen Wismar 2021. Der Termin steht schon fest. Es ist Samstag, der 14. August 2021, ab Mittags. Wir als West Port Band sind als gastgebende Band natürlich mit dabei. Die anderen Bands werde ich nach und nach vorstellen. Es treten voraussichtlich 4 Bands und auch Einzelmusiker auf.

Also merkt Euch das Festival vor. Es ist wird kein Eintritt erhoben, über Spenden freuen wir uns jedoch. Wir werden sie für Umsonst und Draussen 2022 verwenden.

Bis bald Harry    

                                                                                                      Es gibt schon einige Änderungen im Programm. Der schwedische Schriftsteller Johan Holmlund wird mit Gitarrenbegleitung von Gilmor eine Lesung gestalten!

Johan Holmlund wurde 1965 in Jönköping/Schweden geboren. Er lebt heute in Schwerin als freier Schriftsteller und Lehrer. Er war Bandleader der bekannten schwedischen Indie-Popgruppe EASY!

www.dieschweriner.de/diekultur/was-macht-eigentlich-johan-holmlund-6694

 

Einer der Wale von Katrin and the Wales liegt im Krankenhaus und der Auftritt findet nicht statt. Wir wünschen gute Besserung!

Am Ende des Abends spielt die Wismar Allstarband mit dem Schlagzeuger Swen Dannenberg. Die Sache ist sehr spontan und ist eine Session.

Wir Danken allen für die große Hilfsbereitschaft

 

Harry, 13. August

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

West Port Band 

Lucky Devils